Kundenstimmen

Frau Ritter ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Ihre Arbeit ist von hoher Qualität und ich bin sehr zufrieden. Die Athmosphäre in Ihrer Praxis ist sehr warm und angenehm und meine Füsse sind bei Ihr in den besten Händen!
Ans.T, Rapperswil, Mai 2017

Die Pedicure bei Carmen ist ein Kurzurlaub für meine Füsse. Herzlichen Dank!
Kerstin K., 40 Jahre, März 2017

Hervorragende und kompetente Behandlung. Einfühlsame und angeneheme Betreuung von Carmen Ritter während meiner Behandlung. Super Produkte!
S.K., Wollerau, März 2017

Sehr nett, sauber und kompetente Behandlung und es ist immer sehr unterhaltsam. Frau Ritter erkennt einen sofort, wenn man anruft um einen Termin zu vereinbaren und ich fühle mich bei CARMA Cosmetics gut aufgehoben.
Renata W., 59 Jahre, Jona, März 2017

Wohlfühlen, geniessen, erfrischt & verjüngt wieder nach Hause gehen - durch Zufall habe ich Carma Cosmetics entdeckt und komme immer wieder gerne in die Wohlfühlatmosphäre und zu Frau Ritter. Die Gesichtsbehandlung mit Peeling, Tiefenreinigung & Co. ist super - vor allem die entspannende Massage von Gesicht und Dekolette. Meine Haut fühlt sich weniger trocken an und wirkt wieder frischer. 90 Minuten Wellness für Seele & Haut. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal.
Tanja Hug, 42 Jahre, Stäfa, Februar 2017

Carissima, deine Behandlungen sind eine Wohltat!
Susi-M.B, 68 Jahre, Wollerau, Juli 2016

Kompliment! Stil- und geschmackvoll eingerichtetes Studio. Lädt zum Wohlfühlen ein.
Exzellente, professionelle Arbeit lassen jede Behandlung zu einem Kurzurlaub werden. Total entspannend! Freue mich auf meinen nächsten Kurzurlaub. 
Chris K., Wollerau, September 2014 

Nach entspannender, gemütlicher Behandlung, wieder super schöne Zehen und Fingernägel.
Danke, immer gern wieder!
A.J., Jona Dezember 2014

Wellness pur - himmlische Pflege für die Füsse. sehr angenehme und professionelle Behandlung.
E.Brunner, Januar 2015

Seit mir Carmen die Pedicure macht geh ich wie auf "samtenen Pfötchen"!
Vielen Dank!
Inge R., 81 Jahre Zürich, Juni 2014