Über mich


Das Wort Kosmetik, abstammend von dem griechischen Wort „Cosmeo“ bedeutet im ursprünglichen Sinn nichts anderes als „Gesunderhaltung der Haut“.

1987 habe ich meine staatliche Ausbildung zur Kosmetikerin und Fusspflegerin an einer Fachschule und Hautklinik in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit habe ich in verschiedenen Instituten und 5-Sterne-Resorts in Deutschland und in der Schweiz sehr viele Erfahrungen sammeln können. Mein umfangreiches Wissen kann ich im Kosmetikstudio und Ausbildungsbereich erfolgreich einsetzen. Es ist mir ein grosses Bedürfnis, die Haut gesund zu erhalten und mit hochwertigen und sehr gut verträglichen Produkten auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Deshalb habe ich mich für die Produkte von JEAN D`ARCEL entschieden. 

Spüren Sie den Zauber von Wohlfühlen und Perfektion!